Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den Designs/Templates, die hier in der Mod-Datenbank --> Templates und Styles veröffentlicht sind.
Darf man die einfach so (auch für commerzielle) Projekte verwenden wenn man das Copyright unten stehen lässt?
Denn ich kann bei fast keinem der Templates einen Hinweis auf die Lizenz unter der sie veröffentlich sind finden.
Und als ich mich bei http://www.phpbbstyles.com/index.php registieren wollte um zu fragen ob ich "Morpheus" einfach so verwenden darf, kam die Meldung "Bugger off Spammer", obwohl ich noch niemals auf dieser Seite war.
mfg Moonfire
Fragen zu Lizenzen und Copyright
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen zu Lizenzen und Copyright
"Malus pro malo redo!"