Schönen Tag auch,
durch erheblicher Qual mit anderen Foren hab ich den Ratschlag bekommen mal www.phpbb.de-Forum zu probieren. Das Problem ist ich finde nicht wo ich mich jetzt eintragen muss das ich so ein Forum+Domain bekomme.
Danke fürs lesen
mfg LacostaCcN
Vergebliche suche den Pfand zum phpBB forum zu finden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
da kannst du das Forum downloaden....
dann findest du dein forum jenach Server.
da kannst du das Forum downloaden....
dann findest du dein forum jenach Server.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Beim Hoster Deiner Wahl:Lacosta hat geschrieben:gut das forum setup bekomme ich von euch aber die domain dazu bekomme ich wo her?
Webspace mit PHP und MySql
Gruß Christian
---