wie wird es nun weiter eingestellt?? ist es so richtig bis j
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
wie wird es nun weiter eingestellt?? ist es so richtig bis j
hi,
habe grad mir das Forum "Original" und die Deutsch Pads runtergeladen..
habe nen FTP Zugang zum neuen Webspace (wo ich Mysql und PHP integriert habe) und auch schon nen Namen reg. lassen für das neue Forum.
hab es auch schon auf den Server geladen als Ordner..(also vorher auf meinem Rechner entpackt und dann hochgeladen als dieser) und zur Sicherheit auch das ZIP mit hochgeladen.
Dann habe ich meine SQL Datenbank eröffnet und meine Daten dafür erhalten.
Wie geht es nun weiter?? wie kann man es erstellen ohne das alte Forum was noch on ist...zu schliessen?? wie kann man es individuell anpassen und kriieren?? wie kann man Icons verändern und Bilder und Banner erstellen sowie einfügen??
wie wird es verlinkt mit dem Namen (www.team19e.com)???
meine ICQ Nr: 223413431 bin on und wäre über jede Hilfe dankbar..
Mfg
Kevin
habe grad mir das Forum "Original" und die Deutsch Pads runtergeladen..
habe nen FTP Zugang zum neuen Webspace (wo ich Mysql und PHP integriert habe) und auch schon nen Namen reg. lassen für das neue Forum.
hab es auch schon auf den Server geladen als Ordner..(also vorher auf meinem Rechner entpackt und dann hochgeladen als dieser) und zur Sicherheit auch das ZIP mit hochgeladen.
Dann habe ich meine SQL Datenbank eröffnet und meine Daten dafür erhalten.
Wie geht es nun weiter?? wie kann man es erstellen ohne das alte Forum was noch on ist...zu schliessen?? wie kann man es individuell anpassen und kriieren?? wie kann man Icons verändern und Bilder und Banner erstellen sowie einfügen??
wie wird es verlinkt mit dem Namen (www.team19e.com)???
meine ICQ Nr: 223413431 bin on und wäre über jede Hilfe dankbar..
Mfg
Kevin
Zuletzt geändert von USStyle am 14.11.2004 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.supreme-ev.de/phpBB2/index.php
so sieht es jetzt aus...(weiss nicht ob es richtig ist so)
wie kann ich jetzt im Html. Programm alles anpassen??
so sieht es jetzt aus...(weiss nicht ob es richtig ist so)
wie kann ich jetzt im Html. Programm alles anpassen??