Bei mir schreiben immer Gäste ins Forum...
Kann man das irgenwie einstellen das die nicht mehr schreiben können?? Wenn ja wie??
Ich möchte,dass nur regestrierte benutzer ins Forum schreiben...
DANKE für die antowrt
Gäste schreiben ins Forum...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SeaRatRacer
- Mitglied
Hab das selbe Problem -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=70472
Hast du die Postpermission auch auf REG gestellt und trotzdem posten Gäste?
Hääää... verstehe ich nicht so richtig!!??!!????SeaRatRacer hat geschrieben:Hab das selbe Problem -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=70472
-
SeaRatRacer
- Mitglied
Ja genau die Einstellung habe ich ja...
Ich würde hier nicht schreiben wenn ich das Benutzerhandbuch net schon gelesen hätte...
REG: Das bedeutet Gäste sollten nur Lesen können. Antworten/Erstellen von neuen Beiträgen sollte für REGs vorbehalten sein.Registriert - Gäste können im Forum lesen. Registrierte Benutzer können zusätzlich Beiträge erstellen, ihre eigenen Beiträge bearbeiten, Umfragen erstellen sowie an Umfragen teilnehmen. Moderatoren und Administratoren können Wichtige Themen und Ankündigungen erstellen.
Ich würde hier nicht schreiben wenn ich das Benutzerhandbuch net schon gelesen hätte...