subsilver ändern / beschreibung gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thompson
Mitglied
subsilver ändern / beschreibung gesucht

Beitrag von thompson »

hallo,

ich habe vor längerem mal die farben etwas im subsilver angepasst.

nun würde ich das gerne wieder über das acp machen (stylesheets noch nicht aktiviert).

Gibt es hierzu eine genaue beschreibung, was sich wie an welcher stelle auswirkt.

ich bin der meinung, dass man im acp weniger einstellen kann als in den .css dateien. kann das sein ?

infos wären super.

link zu meinem forum: http://www.muskelbody.info/phpBB2/

dort würden mich insbesondere die blauen felder interessieren, wie ich die verstellen kann. habe bereits viel probiert, finde aber die richtige einstellung leider nicht mehr.

für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

eine detaillierte Beschreibung welches Feld für welchen Eintrag zuständig ist gibt es leider nicht.

Suche mal in Adminbereich nach dieser Farbe ... 0000FE ... das ist das von dir angesprochene blau.

Markus
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

habe ich bereits getan.

leider ohne erfolg. ich weiß nicht mehr wie ich dieses blau da hinbekommen habe.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir mal die Grafiken an (cellpic3.gif) :wink:

Markus
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

jetzt fällt es mir wie schuppen von den haaren.

kann ich dies auch ohne das bild irgendwie ändern. habe den eintrag komplett rausgenommen, dann war es so komisch bläulich. hätte da gern einen braunton.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Erstelle eine Sicherungskopie von cellpic3.gif und färbe das Original braun ein ... wieder hochladen fertig ... einfacher gehts doch nicht :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“