Unterkategorien fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Panda
Mitglied
Unterkategorien fehler

Beitrag von Panda »

Code: Alles auswählen

## MOD Title:		Cache
## MOD Author:		Ptirhiik < ptirhiik@clanmckeen.com > (Pierre) http://rpgnet.clanmckeen.com
## MOD Description:
##			This mod will cache some tables. Used in Categories hierarchy and Profile Control Panel
## MOD Version:		0.0.3
Also... ich habe grad das forum frisch eingerichtet und noch nix gemacht und die dann alles so gemacht wie es in der anleitung steht. geht bis jetzt auch nur jetzt kommt das probleh, wenn ich im adminbereich in die Kategorie klicken will dieser fehler.

Fatal error: Call to undefined function: get_object_lang() in /srv/www/web1/html/board/admin/admin_forums_extend.php on line 1553
Und in der datei in dieser zeile steht.

'L_FORUM'			=> get_object_lang($selected_id, 'name', true),
nur was mich wundert, das is doch die datei die ich hochladen musste und an der musst ich auch nichts endern.

Danke schonmal im vorraus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Irgendwas ist da wohl schief gegangen beim Einbau. Warum verwendest du nicht die bereits editierten Dateine die beim MOD dabei sind bzw. runterladen kannst. Welche Version vom Categories MOD hast du installiert ?

Markus
Panda
Mitglied
Beitrag von Panda »

Das hab ich doch oben in den ersten CODE reingeschrieben oder is das was andres?

Wenn es irgentwo was gibt wo ich das nur überschreiben muss dann kann ich das auch machen, nur ich hab bis jetzt sowas nich gefunden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du die Version 2.1 oder 2.05 vom Categories MOD installiert ?

Das oben ist nur der Cache MOD und der ist ein Bestandteil des Categories MOD

Markus
Panda
Mitglied
Beitrag von Panda »

ok :lol:
Dan is logisch warumms nich geht...
HAst vieleicht auf die schnelle 'n link wo ich das richtige finde?
Panda
Mitglied
Beitrag von Panda »

Die datei liegt anscheinend nichtmehr bei denen auf'm server da ich die garnicht runterladen kann. :cry:
Panda
Mitglied
Beitrag von Panda »

so... ich hab alles gelöscht (auch MySQL datenbank) und dann alles neu installiert und dann die datei überspielt nur jetzt kommt dieser fehler!

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/web1/html/board/includes/functions.php on line 306
Geht das eigentlich später mit jedem style? Da ich BBTech bei mir draufspielen wollte.

THX for all
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Was genau hast du denn jetzt gemacht ?
Alle Dateien des MOD hochgeladen ?
Hast du jetzt voreditierte Dateien hochgeladen ?

Mit BBTech wird mit Sicherheit einiges an Anpassungen in den tpl-Dateien auf dich zukommen ... aber erstmal schauen dass der MOD in subSilver läuft. :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“