Ich habe ein Problem. Ich möchte den Mod einbauen, der es ermöglicht macht, fotos und so hoch zu laden. Ich habe den auch gefunden runtergeladen, nun stehe ich vor den problem des einbaus.
Das eigentliche Problem: Ich habe mir vorgestern ein fertiges kostenloses Forum auf meine kostenlose Homepage getan. Nun weiß ich aber nicht wiue ich hier den Mod einbauen kann. Ich hoffe mein pROBLEM ist verständlich, wennn nicht fragt einfach, danke.
Mod in fertiges Forum einbauen ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hast du FTP Zugriff?Ich habe mir vorgestern ein fertiges kostenloses Forum auf meine kostenlose Homepage getan
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
www.nic.de.vu bietet imho nur Weiterleitungen an.
Dort musst du doch eine andere Adresse eingegeben haben, oder?
Und ohne FTP-Zugang kannst du es gleich abhaken
Dort musst du doch eine andere Adresse eingegeben haben, oder?

Nein habe ich nicht... Ich habe nur mich dort angemeldet, und dann habe ich meinen Wunsch Domain angegeben, und dann habe ich das phpbb auf die seite laden lassen.
siehe hier, das es funktioniert: http://www.schneider-berlin.de.vu
siehe hier, das es funktioniert: http://www.schneider-berlin.de.vu
- Leuchte
Liegt scheinbar bei www.deinboard4u.de und hört sich nach Fertig-Forum an.
Wie gesagt
Wie gesagt
- Leuchte
Bei was? Sollen wir dir Webspace suchen, damit du FTP Zugang hast?Bitte helft mir doch!!!!
Nutz bitte die Foren-Suche - Es gibt unzählige Beiträge zu
- - kostenloser Webspace
- - preiswerter Webspace
- - phpBB Installation
- - Mod-Einbau