phpbbserver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
nach dem Du diesen Text gelesen hast schliess mal bitte die Augen und überleg 10 Minuten was Du genau hier willst und suchst.
Einen Server von welchem Du ein kostenloses Forum bekommst ?
Ein kostenlosen Server auf dem Du selbst ein kostenlosen Forendienst "aufmachen" kannst.
Oder ein kostenloses Script mit welchem bei Deinem kostenlosen Forendienst auf einem kostenlosen Server automatisch Foreninstalliert werden, wenn sich ein User kostenlos anmeldet ? *g
Wenn Du fertig bist mit nachdenken ..poste .. vorher bitte NICHT !
Ein kostenlosen Server auf dem Du selbst ein kostenlosen Forendienst "aufmachen" kannst.
Oder ein kostenloses Script mit welchem bei Deinem kostenlosen Forendienst auf einem kostenlosen Server automatisch Foreninstalliert werden, wenn sich ein User kostenlos anmeldet ? *g
-
- Mitglied
Ich suche ein kostenloses Script mit welchem bei meinen kostenlosen Forendienst auf einem kostenlosen Server automatisch Foreninstalliert werden, wenn sich ein User kostenlos anmeldet.
mfg tobi
Ich suche ein kostenloses Script mit welchem bei meinen kostenlosen Forendienst auf einem kostenlosen Server automatisch Foreninstalliert werden, wenn sich ein User kostenlos anmeldet.
mfg tobi
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Ok....hm, schade.
Wo gibts das denn und wieviel kostet das?
mfg Tobi
Ok....hm, schade.
Wo gibts das denn und wieviel kostet das?
mfg Tobi
-
- Mitglied
hm.aber es muss so eines ja geben!?
Am besten ich Frage bei 12m.de mal nach.
mfg tobi
hm.aber es muss so eines ja geben!?
Am besten ich Frage bei 12m.de mal nach.
mfg tobi
Uiui, toller Ton hier...marino hat geschrieben:nach dem Du diesen Text gelesen hast schliess mal bitte die Augen und überleg 10 Minuten was Du genau hier willst und suchst.