"Undisclosed-recipients:" als Empfänger in E-Mals

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
danielwoe
Mitglied

"Undisclosed-recipients:" als Empfänger in E-Mals

Beitrag von danielwoe »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Versenden von E-Mails über das Board. In einigen Mails steht als Empfänger "Undisclosed-recipients:". Es ist aber nicht so wie in den schon bisher zu diesem Thema geposteten Problemen, dass 2 Mails verschickt werden oder, dass es eine Fehlermeldung gibt. Alles läuft wie es soll nur als Empfänger ist halt manchmal "Undisclosed-recipients:" eingetragen.

Wenn ich das ganze richtig sehe passiert dies bei Mails die man bekommt wenn jemand auf ein Thema geantwortet hat und bei Mails in denen die Anfrage für die Mitgliedschaft in einer Gruppe akzeptiert wird.

In Benachrichtigungsmails für erhaltene Private Nachrichten und in Mails die man sich schicken lässt wenn man sein Kennwort vergessen hat, passiert das nicht.

Hoffentlich kennt jemand dieses Problem oder kann mir sagen wie ich es abstellen kann!

Grüße
Daniel
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

It's not a bug, it's a feature:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=372292#372292

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“