Frage zu visit_counter Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu visit_counter Mod
Habe mir den visit_counter Mod runtergeladen.
nun versteh ich eins nicht... was bedeutet folgendes?
#
#-----[ SQL QUERY ]-------------------------------------
# Replace phpbb_ with your table prefix
# Replace '1' with your wised starting value
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('visit_counter', '1');
Gruss Martin
nun versteh ich eins nicht... was bedeutet folgendes?
#
#-----[ SQL QUERY ]-------------------------------------
# Replace phpbb_ with your table prefix
# Replace '1' with your wised starting value
#
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('visit_counter', '1');
Gruss Martin
Du loggst dich, am besten mit phpMyAdminin deine Datenbank ein, und klickst dann (bei mir ist es unten links auf "Abfragefenster", habe phpMyAdmin 2.5.7) und trägst dann in das Fenster den Code
ein, und drückst "OK".
Ggf. musst du noch deinen Tabellenprefix anpassen, sofern er nicht phpbb_ heißt.
Code: Alles auswählen
Ggf. musst du noch deinen Tabellenprefix anpassen, sofern er nicht phpbb_ heißt.
Gruß, Tom
Hi ...
soviel gibts da ja nicht zu ändern ...
Hast du das auch in die language/lang_german/lang_main.php eingefügt ?
Markus
soviel gibts da ja nicht zu ändern ...
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]-----------------------------------
#
//
// That's all, Folks!
#
#-----[ BEFORE ADD ]-----------------------------
#
// Visit Counter
$lang['Visit_counter'] = 'This board has <b>%d</b> visitors in total since Sunday, March 16, 2003';
// Visit Counter
$lang['Visit_counter'] = Diese Forum wurde insgesamt <b>%d</b> mal besucht seit Samstag, den 16. März 2004';
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen