ACP-Ränge Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ACP-Ränge Problem!
Ich kann im ACP bei Ränge nix einstellen.Da kann ich nur den Administrator bearbeiten etc.Ich will aber noch andere Ränge hinzufügen.Und Usertitel definieren.Aber es geht nix.Hatte vorher paar mods drauf gemacht die auch funktionieren.Nun weiss ich nicht woran das liegen könnte ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Habe einen snapshot gemacht damit ihr euch das mal anschauen könnt wie es ausschaut.Immer wenn ich auf neuen Rank anlegen klicke,dann passiert nix. http://feena.kohop.de/bilder/snapshotacp.jpg
Hi ...
was sind denn das für 3 Boxen die unter den Rängen stehen ... hattest du einen MOD installiert der irgendwas mit Rängen zu tun hat ?
Markus
was sind denn das für 3 Boxen die unter den Rängen stehen ... hattest du einen MOD installiert der irgendwas mit Rängen zu tun hat ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen