Herzlichen Glückwunsch Markus67...
Herzlichen Glückwunsch Markus67...
zum 10000sten Posting. Bei einer unglaublichen Quote von 32,3 Beiträgen pro Tag! Eine echte Bereicherung fürs Forum. Immer kompetent, ergeizig, zielstrebig und überaus freundlich.
Weiter so!
Matthias
Weiter so!
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Hi ...
ihr könnt mir das jetzt glauben oder auch nicht .... aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es doch schon so viele Beiträge sind ...
Danke für die Glückwünsche ... ist mir ja schon fast peinlich
Markus

Danke für die Glückwünsche ... ist mir ja schon fast peinlich

Wenn ich jetzt sage dass ich das witzig finde verpasst mir Sascha ab morgen ein neues Rangbildin anderen Foren würdest du als Spammer abgestempelt werden

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied
Hi ....
Ich danke euch allen ... werde versuchen mich weiter zu bemühen und zu verbessern
Und wenn wir grad dabei sind von mir ein dickes Danke an das ganze Team ... die sind alle Spitze
Markus
Und das schlimmste daran es macht auch noch immer Spaßitst hat geschrieben:Weia... Da kann man sehen, was einem als Supporter blüht

Das pack ich nichtObi-Wahn hat geschrieben:Die 11.000 schafft er noch diese Woche, wollen wir wetten?

Ich danke euch allen ... werde versuchen mich weiter zu bemühen und zu verbessern

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.