Ja ist schon drinAnsonsten auch so, wie es in der Anleitung steht.
Teampage by Leuchte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
so nun funzt der mod endlich, aber er hat mir den profil photo hack zerstört.

shit den hätt ich aber schon gern drinnen gehabt..

shit den hätt ich aber schon gern drinnen gehabt..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

-
- Mitglied
also, es ist ja so;Leuchte hat geschrieben:Das müsstest du dann auch anpassen.ATARI hat geschrieben:ja aber was steht nun in der datenbank drinnen?
muss ich die auch ändern?
Wenn du die Dateien bearbeitet hast, meld dich wieder, dann machen wir den SQL-Teil.
@))HELICOP((
Danke für das Lob
das photo in der teampage geht ja, aber das profil photo kann man nicht mehr einstellen.
sag mir bitte - idiotensicher - was ich nun im code durch was ersetzen muss.
danke!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

SOOOOO. hab nun den neuen teampage mod installiert, hab aber nun 2 bzw 3 probleme
1. prob WAR die hintergrundfarbe war weiß, aber das hab ich selbst hinbekommen.
2. komm ich nicht mehr in mein profil (Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/doc/11589/tazzi.org/www/forum/includes/usercp_register.php on line 96) im prinzip kann es nur ein fehler sein , den ich gemacht hab , als ich den mod installiert ahb, klammer vergessen oder so, aber ich find es nicht
http://www.tazzi.org/usercp_register.txt
und 3.
wo genau kann man jetzt den teampage-admintext eingeben ohne selber die dateien verändern zu müßen?
1. prob WAR
Code: Alles auswählen
.tableteamline { background-color: #FFFFFF; border: 0px }
2. komm ich nicht mehr in mein profil (Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/doc/11589/tazzi.org/www/forum/includes/usercp_register.php on line 96) im prinzip kann es nur ein fehler sein , den ich gemacht hab , als ich den mod installiert ahb, klammer vergessen oder so, aber ich find es nicht
http://www.tazzi.org/usercp_register.txt
und 3.
wo genau kann man jetzt den teampage-admintext eingeben ohne selber die dateien verändern zu müßen?
Hi ...
suche in der usercp_register.php
ersetze mit:
Markus
suche in der usercp_register.php
'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests''realname' => 'realname', 'adress' => 'adress',
'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'realname' => 'realname', 'adress' => 'adress',
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen