phpbb2 eng-> deutsch & easy mod installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Faith
Mitglied

phpbb2 eng-> deutsch & easy mod installation

Beitrag von Faith »

1.Habe phpBB 2.0.10 english, will es jetzt eindeutschen.
Was muss ich da wo runterladen und wie installiere ich den "Mod" (?) dann? Ich bin ein phpbb Newbie, habe Zugang auf die Datenbank und FTP ... Die Mod-DB hier hat aber bei mir ne Debug Fehlermeldung, würde ja selbst schaun.

2. Welchen Easy Mod Installer muss ich installieren und sind schon große Fehler bekannt? Ist es zu empfehlen (wil ljetzt die USer Map installieren, darum frage ich)

Danke im Vorraus für die Umstände, nette Com hier.

[mein Forum gerade mal 2 Tage alt, die alte Com kommt bald endlich nach.]
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

zuerst lädst du dir mal die deutsche Sprachdatei und das deutsche Grafikpaket runter ... das gibts hier ...
http://www.phpbb.de/download.php

Für die Sprachdatei lädst du den Ordner lang_german einfach in den Ordner languages/ hoch ... ferig.

Für die Grafikdateien eigentlich das gleiche .... den Ordner lang_german hochladen in das Verzeichnis templates/subSilver/images/lang_german.

Jetzt kannst du im Adminbereich und in deinem Profil die Sprache auf deutsch umstellen.

Die neuste Version des EMI gibts hier ...
EasyMOD beta v0.1.13 released (for phpBB 2.0.x)
KB:easymod
Und sobald die ModDB wieder funktioniert kannst du dir hier das deutsche Sprachpaket für den EMI abholen :wink:
[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11
(Funktioniert auch mit der neuen Version 0.0.13)

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“