Probleme bei der Junior Admin Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blax
Mitglied

Probleme bei der Junior Admin Mod

Beitrag von blax »

ich habe bei der junior adminnmod folgenden Fehler:

wenn ich in den admin-bereich gehe, hab ich einmal den ganz normalen admin bereich (so wie vor der mod) und dadrüber stehen folgende fehler:

Warning: jr_admin_get_module_list(./../admin/admin_jr_admin.php) [function.jr-admin-get-module-list]: failed to create stream: Permission denied in /opt/web3/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 199

Warning: jr_admin_get_module_list() [function.jr-admin-get-module-list]: Failed opening './../admin/admin_jr_admin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /opt/web3/html/Forum/includes/functions_jr_admin.php on line 199

zeile 199 sieht so aus:

Code: Alles auswählen

//Read all the modules
	$setmodules = 1;
	$dir = @opendir($phpbb_root_path.JR_ADMIN_DIR);
	$pattern = "/^admin_.+\.$phpEx$/";
while (($file = @readdir($dir)) !== false)
	{
		if (preg_match($pattern, $file))
		{
zeile199-->		include($phpbb_root_path.JR_ADMIN_DIR.$file);
		}
	}
	@closedir($dir);
	unset($setmodules);

@ksort($module);
	if ($debug && $verbose)

ich habe eigendlcih alles so gemacht wie es in der install datei stand und hab hier in dem forum auch nichts zu diesem problem gefunden also bitte helft mir!!!

edit: mist ich sehe grad ich habs ins falsche forum gepostet.
sry bitte schnell verschieben
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Da hast du auf jedenfall irgenwo was vergessen, am besten du gehst die Anleitung nochmal Schritt für Schritt durch.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“