Hi,
ich weiß nicht ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, zumindest hab ich keinen gefunden.
Auf jedenfall wird bei mir im Forum, wenn ich das mit dem Firefox-Browser besuche, nicht alle Rangabzeichen angezeigt. Im IE ist alles vorhanden.
Ebenso ist ein ausloggen per Firefox nicht möglich.
Könnte es sich hierbei um eine Inkompatibilität zwischen php und dem Browser handeln ?
Danke für Hinweise,
Grüße,
Markus
phpBB2 vs. Mozilla Firefox 1.0 - Inkompatible ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
phpBB2 vs. Mozilla Firefox 1.0 - Inkompatible ???
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Ich benutze ausschliesslich FF und betreibe auch Foren, bei mir gibts da keinerlei Probleme, siehe z.B.: http://dsa4.kriegshammer.info/forum/vie ... 714#197714
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- Markus Wandel
- Mitglied
Aber du kannst dir gerne mal meine Mitgliederliste anschauen, bei mir im FF werden nicht alle Icons angezeigt.
Markus
Aber du kannst dir gerne mal meine Mitgliederliste anschauen, bei mir im FF werden nicht alle Icons angezeigt.
Markus
Wie werden die Bronze Grafiken denn zugeordnet über einen Special Rank?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- Markus Wandel
- Mitglied
Die einzigen Spezial Ränge ich ich vergeben habe sind die für den Moderator und den Administrator.
Alle anderen sind normale Mitglieder, die sich nur durch die Anzahl der Beiträge unterschieden und entsprechend einen anderen Rang bekommen.
Die Grafiken liegen alle in ein und dem selben Verzeichnis.
Alle anderen sind normale Mitglieder, die sich nur durch die Anzahl der Beiträge unterschieden und entsprechend einen anderen Rang bekommen.
Die Grafiken liegen alle in ein und dem selben Verzeichnis.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich hast Du bei der Rangrafikzuordnung den Backslash "\" verwendet.
Eine gültige URL enthällt aber einen Slash "/"
Dem IE ist das egal. Der schluckt jeden Mist.
Gruß Christian
[edit]
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=275886#275886
[/edit]
Gruß Christian
[edit]
[/edit]
---
- Markus Wandel
- Mitglied
Christian_W hat geschrieben:Vermutlich hast Du bei der Rangrafikzuordnung den Backslash "" verwendet.
Gruß Christian
[edit]
[/edit]
SUPER !
Genau daran lag es. Jetzt geht es so wie es soll.
Danke für den Hinweis. Man(n) lernt nie aus
Markus