[2.0.x] separate Forenbilder

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=63915

Hallo,

ich habe diesen MOD mal testweise offline eingebaut.

Im Grunde funktioniert er weit besser als ich dachte, da es sogar im Zusammenhang mit dem SubTemplate-MOD geht
Aber nur bis hin zur Forenansicht.
Wenn man das auch bei der Themenansicht einbaut, bekommt man eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not obtain topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' f.forum_url, f.forum_img, f.forum_text ' at line 4

SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, t.topic_first_post_id, t.topic_calendar_time, t.topic_calendar_duration, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_download, t.topic_attachment, f.auth_ban, f.auth_greencard, f.auth_bluecard FROM phpbb_topics t, phpbb_forums f WHERE t.topic_id = 68 AND f.forum_id = t.forum_id, f.forum_url, f.forum_img, f.forum_text 
Hier mal die entsprechenden Passagen aus der viewtopic.php als Textfile: >>Klick!<<

Und für eine eventuelle Fehlersuche die ganze viewtopic.php als Text: >>Klick!<<

Habe ich etwas falsch gemacht, oder passt da was nicht?

Über Hilfe würde ich mich natürlich riesig freuen.

Gruß Max
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hallo,

mal eben etwas Alleinunterhaltung ;-)

Ich habe mir mal genauer angeguckt, was ich das so fabriziert habe - war etwas zu voreilig, ich habe genau an folgender Stelle einen Fehler eingebaut:

Code: Alles auswählen

#-----[ FINDE (nur ein Auszug) ]--------------------------------------------------- 
# 
$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title 

# 
#-----[ FINDE in dieser Zeile ]------------------------------------------- 
# 
f.forum_id 

# 
#-----[ DANACH EINFÜGEN ]------------------------------------- 
# 
, f.forum_url, f.forum_img, f.forum_text 

man muss auch wirklich in genau DER Zeile gucken, da es mir aber nicht gleich ins Auge gesprungen ist, habe ich das in der nächsten Zeile gemacht - das war falsch.

Also, es it ein Klasse MOD, vor Allem, weil er auch mit dem Sub-Template-Mod funktioniert.

Gruß Max
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“