Text im ACP verschwindet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Text im ACP verschwindet
Hallo!
Habe da ein seltsames Phänomen im ACP. Und zwar habe ich einen Mod eingebaut. In der Konfiguration sehe ich seltsamerweise den Text NICHT... aber wenn ich einen Wert dort eingebe, aktualisiere, und glich danach dann wieder die Konfiguration durch den Klick OBEN (also nicht links) aufrufe, dann sehe ich den Text und den Wert. Wenn ich dann aber LINKS im ACP auf Konfiguration klicke, ist der Text und der Wert wieder weg (Tabelle ist also leer, da steht nix) !??? Wie ist das denn bitte zu erklären?
Das gleiche Phänomen ist übrigens auch in englisch, wenn ich englisch als Sprache auswähle!!
Habe da ein seltsames Phänomen im ACP. Und zwar habe ich einen Mod eingebaut. In der Konfiguration sehe ich seltsamerweise den Text NICHT... aber wenn ich einen Wert dort eingebe, aktualisiere, und glich danach dann wieder die Konfiguration durch den Klick OBEN (also nicht links) aufrufe, dann sehe ich den Text und den Wert. Wenn ich dann aber LINKS im ACP auf Konfiguration klicke, ist der Text und der Wert wieder weg (Tabelle ist also leer, da steht nix) !??? Wie ist das denn bitte zu erklären?
Das gleiche Phänomen ist übrigens auch in englisch, wenn ich englisch als Sprache auswähle!!
falls mir niemand glaubt, hier einige Screenshots:
also ich gehe ins ACP und klicke auf "Konfiguration":
[ externes Bild ]
dann sehe ich keinen Text in dieser besagten Zeile:
[ externes Bild ]
ich setze nun einen Wert ein:
[ externes Bild ]
und klicke auf "absenden".
es erscheint nun dieses hier:
[ externes Bild ]
wenn ich nun da drauf klicke, dann sehe ich plötzlich den Text:
[ externes Bild ]
wenn ich aber links im ACP auf "Konfiguration" klicke:
[ externes Bild ]
dann sehe ich den Text NICHT!
Wo bitte ist der Unterschied, ob ich nun hier klicke:
[ externes Bild ]
oder hier:
[ externes Bild ]
???
also ich gehe ins ACP und klicke auf "Konfiguration":
[ externes Bild ]
dann sehe ich keinen Text in dieser besagten Zeile:
[ externes Bild ]
ich setze nun einen Wert ein:
[ externes Bild ]
und klicke auf "absenden".
es erscheint nun dieses hier:
[ externes Bild ]
wenn ich nun da drauf klicke, dann sehe ich plötzlich den Text:
[ externes Bild ]
wenn ich aber links im ACP auf "Konfiguration" klicke:
[ externes Bild ]
dann sehe ich den Text NICHT!
Wo bitte ist der Unterschied, ob ich nun hier klicke:
[ externes Bild ]
oder hier:
[ externes Bild ]
???
ja, habe eine Menge gesicherten Dateien dort.
Beispiel: wenn ich ein Back-up mache, dann benenne ich die alte Datei um in z.B.: page_header2.php... das nächste dann page_header3.php etc...
Was hat das damit zu tun? Die Dateien heissen ja ganz anders und werden nicht aufgerufen... bisher hat es ja auch funktioniert (ca. 100 Mods)...
Beispiel: wenn ich ein Back-up mache, dann benenne ich die alte Datei um in z.B.: page_header2.php... das nächste dann page_header3.php etc...
Was hat das damit zu tun? Die Dateien heissen ja ganz anders und werden nicht aufgerufen... bisher hat es ja auch funktioniert (ca. 100 Mods)...
Hallo Kiss News...
dachte ich auch das das nichts ausmacht....
Allerdings hatte ich schon paar mal das gleiche Problem bis ich mir mal gedacht habe das ich meine Umbenennten datein in einen anderen neuen Ordner reinschmeisss...
Probier das mal bei mir war dieser Fehler dann nicht mehr da...
Lieben Gruss
dachte ich auch das das nichts ausmacht....
Allerdings hatte ich schon paar mal das gleiche Problem bis ich mir mal gedacht habe das ich meine Umbenennten datein in einen anderen neuen Ordner reinschmeisss...
Probier das mal bei mir war dieser Fehler dann nicht mehr da...
Lieben Gruss
Siehst Du...
)
Irgendwie Mega Komisch aber war...
Habe schon in vielen Foren dieses Problem gelesen und hatte es selber ja auch...
Allerdings konnte mir niemand eine Antwort dazu geben...Da habe ich mir mal gesagt...Und wenn ich wieder mal die ganze nacht vorm PC sitze und den Tag dazu...Bevor ich das Neddd gelöst habe gehe ich nicht Schlafen...
Kannst mir Glauben das war eine sehr Lange Nacht
Aber ich habe es gelöst und das ganz alleine
) Und dadurch schon viele Glücklich machen können
) Ich hoffe auch Dich
)
Bin so wie viele auch PC süchtig
)
Alles Liebe und Gute
Irgendwie Mega Komisch aber war...
Habe schon in vielen Foren dieses Problem gelesen und hatte es selber ja auch...
Allerdings konnte mir niemand eine Antwort dazu geben...Da habe ich mir mal gesagt...Und wenn ich wieder mal die ganze nacht vorm PC sitze und den Tag dazu...Bevor ich das Neddd gelöst habe gehe ich nicht Schlafen...
Kannst mir Glauben das war eine sehr Lange Nacht
Bin so wie viele auch PC süchtig
Alles Liebe und Gute
ich hatte schon öfters einen Error einer Backup-Datei, die eigentlich gar nicht aufgerufen wird, und als ich die dann gelöscht habe, war auch der Error auch weg.
Da stand dann:
Error in Back-up-Datei in Zeile xy...
Aber dass es gar keinen Error gab, stattdessen "diese Seite kann nicht angezeigt werden" hatte ich bisher noch nie... ich habe immer noch fast alle back-ups der Dateien auf dem Webspace und es gibt keine Probleme...
Nochmal Gruß and Danke für den Hinweis
Da stand dann:
Error in Back-up-Datei in Zeile xy...
Aber dass es gar keinen Error gab, stattdessen "diese Seite kann nicht angezeigt werden" hatte ich bisher noch nie... ich habe immer noch fast alle back-ups der Dateien auf dem Webspace und es gibt keine Probleme...
Nochmal Gruß and Danke für den Hinweis