[2.0.10] Eventlist-Add-On (Moderator Edit)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[2.0.10] Eventlist-Add-On (Moderator Edit)
Probleme mit AddOn
nach einbau veränterte sich nichts .
Bei gezielten Aufruf von ../insert_event.php
erscheint eine seite wo nur events gelöscht werdne können und ein Button ohne beschriftung
Wer kann mir dabei helfen
nach einbau veränterte sich nichts .
Bei gezielten Aufruf von ../insert_event.php
erscheint eine seite wo nur events gelöscht werdne können und ein Button ohne beschriftung
Wer kann mir dabei helfen
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
insert_event.php - Findenoch ne frage dazu kann mann machen das keiner Events löschen kann außer Admins ????
Code: Alles auswählen
else if( $mode == "delete" )
{
if ( $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
}
Schau dir dazu dieses Snippet an. Die Änderung an der functions.php machst du wie beschrieben. Dann insert_event.php - Findeund nur eine gewisse Benutzergruppe Einträge erstellen kann
if( $mode == "edit" || $mode == "add" )
{
if ( !member_of('X', $userdata) && $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
}
- Leuchte
Nur functions.phpApfelwurm hat geschrieben:nur die änderung an der funktions.php oder die gesamten änderungen???
Geht doch.und wie kann mann einträge hinzufügen auch wenn nicht alle felder ausgefüllt sind ???

Das gehört nicht zu diesem Mod. Erstell dafür einen seperaten Beitrag.Im Adminbereich kommt folgende Fehlermeldung im Menu
Sorry weiß bin heute lästig soweit alles wieder ok
Hab auch rasugefunden wie ich mache das es Usergruppen gibt die Eintragen und Editieren können und nur welche die Eintragen können jetzt meine Frage wenn ich möchte das alle User oder Besser alle Gäste auch nur eintragen können wie muß ich das ändern
Hab rausgefunden das es erst geht wenn mann die die mann rausnimmt aus der codzeile rausnimmt.und wie kann mann einträge hinzufügen auch wenn nicht alle felder ausgefüllt sind ???
Geht doch.
if($word == "" || $replacement1 == "" || $replacement3 == "")
Hab auch rasugefunden wie ich mache das es Usergruppen gibt die Eintragen und Editieren können und nur welche die Eintragen können jetzt meine Frage wenn ich möchte das alle User oder Besser alle Gäste auch nur eintragen können wie muß ich das ändern
if( $mode == "edit" || $mode == "add" )
{ if ( !member_of('22,4', $userdata) && $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
}
$word_id = ( isset($HTTP_GET_VARS['id']) ) ? $HTTP_GET_VARS['id'] : 0;
$template->set_filenames(array(
"body" => "eventlist_edit_body.tpl")
);
$s_hidden_fields = '';
if( $mode == "edit" )
{ if ( !member_of('22', $userdata) && $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
}
- Leuchte
Auch nach 5-maligen lesen ist es nicht besser. KB:frage_rechtHab auch rasugefunden wie ich mache das es Usergruppen gibt die Eintragen und Editieren können und nur welche die Eintragen können jetzt meine Frage wenn ich möchte das alle User oder Besser alle Gäste auch nur eintragen können wie muß ich das ändern
Wer soll nun eintragen/editieren können? Gäste? Eine Gruppe?