Hallo,
die Mod-Datenbank auf phpbb.de ist ne feine Sache. Ich würde Dir gerne abwandeln und für etwas anderes benutzen. Gibt es diesen Mod auch zum "selberbasteln" ?
Was passiert eigentlich wenn das Formular gesendet wurde.. erhält der Admin dann eine Email und muss den Artikel dann selbst von Hand einpflegen oder gibt es auch dort eine Adminoberfläche wo man den Artikel dann einsieht, gegebenfalls korrigiert und nur aktivieren muss?
Mod gesucht = Mod Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod gesucht = Mod Datenbank
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
-
- Mitglied
Ich weiß nicht, ob es das selbe ist wie hier, dennoch ist es ein Download-Mod
Vielleicht hilft es ja ...
Ich weiß nicht, ob es das selbe ist wie hier, dennoch ist es ein Download-Mod

Vielleicht hilft es ja ...
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Re: Mod gesucht = Mod Datenbank
nein, ansonsten gäbe es moddb wie sand am meer.mgutt hat geschrieben:Gibt es diesen Mod auch zum "selberbasteln"?
beides; dass heißt das der vorschlag in die datenbank eingetragen wird und wir ihn manuell freischalten. außerdem bekommen wir ne email bei jedem neuen vorschlag.mgutt hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn das Formular gesendet wurde.. erhält der Admin dann eine Email und muss den Artikel dann selbst von Hand einpflegen oder gibt es auch dort eine Adminoberfläche wo man den Artikel dann einsieht, gegebenfalls korrigiert und nur aktivieren muss?
ah