wo sind die beiträge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
torpedotom
Mitglied

wo sind die beiträge

Beitrag von torpedotom »

tachle auch

mein debian system hatte n knick (selber schuld, kernel update versucht)
deswegen musste ich es neu auflegen. das ganze forumsverzeichniss hab ich noch gerettet...so.. dann neues sql drauf ..neues bbphp installiert..kann ich jetzt wieder die alten beiträge wieder reinkriegen..style krieg ich ja noch hin..aber wo ist der rest drin..
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hi,

die beiträge sind in der datenbank. wenn du da kein backup hast, sind die wohl weg... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
torpedotom
Mitglied

aso

Beitrag von torpedotom »

akso hab ich glaub auch noch (alles ab /opt) hab ich noch auf platte
ist es das in /lampp/var/mysql/mysql/colums.priv.myd
colums.priv.myi und *.frm?
das sind doch die datenbanken oder nicht?
wie krieg ich die wieder rein, welche der endungen ist richtig .myd,.myi oder .frm

oder alle ?
marino

Re: aso

Beitrag von marino »

torpedotom hat geschrieben:akso hab ich glaub auch noch (alles ab /opt) hab ich noch auf platte
ist es das in /lampp/var/mysql/mysql/colums.priv.myd
colums.priv.myi und *.frm?
das sind doch die datenbanken oder nicht?
wie krieg ich die wieder rein, welche der endungen ist richtig .myd,.myi oder .frm

oder alle ?
backups haben die endung .sql ( wenn eine sql-datenbank benutzt wird .. bei den andren weiss ichs nicht )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“