Hallo,
ich habe seit kurzem ein seltsames Problem mit meinem 2.0.10 Forum.
Wenn ich im Forumindex bin und es sind mehrere neue Threads / Postings angezeigt wird das noch als neu markiert. Sobald ich aber einen lese und dann wieder in den Forumindex / Threadindex gehe sind alle als "neu" markiere weg, auch die, die ich noch garnicht angeschaut habe.
Andersrum ebenso.
Wenn ich ein Posting / Thread erstelle sehe ich mein eigenes posting als "neu" markiert.
Hat jemand ne Ahnung wie sowas zu stande kommen kann?
Ich habe vor kurzer zeit ein Favicon eingerichtet, aber mir ist so, als trat das Problem erst später auf.
Ich benutze den Internet-Explorer mit Avant Browser Aufsatz.
Ein anderer Benutzer des Forums benutzt Netscape, er sagt damit wäre dieser Fehler nicht.
neue postings nicht als neu markiert / aber eigene schon
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Spaceman2k
- Mitglied
neue postings nicht als neu markiert / aber eigene schon
There's no place like 127.0.0.1
-
Spaceman2k
- Mitglied