Ich habe vorhin von 2.0.10 auf 2.0.11 aktualisiert (mit dem Changed Files Paket) und wollte nun das mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung aktivieren. Doch bei der Registrierung ist kein Feld, wo man den Bestätigunscode angeben kann und es wird auch keiner angezeigt. Somit kann man sich nicht registrieren, weil der Code fehlt ...
Ich habe aber alles Dateien hochgeladen (auch die neue im include.Verzeichnis, die für das mit dem Bestätigungscode ja zuständig ist) und dann die Datei update_to_2011.php ausgeführt ...
Woran kann denn das liegen?
2.0.11 und Bestätigungscode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Hast du die tpl-Dateien auch angepasst ?
Hat du im Adminbereich das Feld um Visual Confirmation zu aktivieren ?
Falls ja aber die Änderungen nicht gespeichert werden führe diesen Querie mit KB:phpmyadmin aus:
Markus
Hast du die tpl-Dateien auch angepasst ?
Hat du im Adminbereich das Feld um Visual Confirmation zu aktivieren ?
Falls ja aber die Änderungen nicht gespeichert werden führe diesen Querie mit KB:phpmyadmin aus:
Der Tabellenprefix muss entsprechend an die vorhandenen Tabellen angepasst werden.INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('enable_confirm', '0');
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich habe vorhin die eine Datei, die in dem Ordner "templates" bei dem changed files paket dabei war raufgeladen. War aber anscheinend zu wenig, weil jetzt habe ich die Template Dateien von dem kompletten 2.0.11 Paket hochgeladen und nun funktioniert das mit der visuellen Bestätigung (aber da sollte man noch das Changed Files Paket anpassen ...)
Danke!
Danke!
Naja, irgendwo müssen sie sich ja noch unterscheiden, sonst hätte die erste Änderung (also das, was duch die Code Changes bekanntgegeben worden ist) schon beim Board funktionieren müssen.
Ich brauche das, weil ich noch andere Styles bei meinem Board installiert habe und dort auch noch Änderungen durchführen muss.
Edit:
Ok, hat sich erledigt. Frage war eigenen Dummheit ...
Ich brauche das, weil ich noch andere Styles bei meinem Board installiert habe und dort auch noch Änderungen durchführen muss.
Edit:
Ok, hat sich erledigt. Frage war eigenen Dummheit ...