Teampage by Leuchte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann nochmal bitte mit dieser Zeile ...

Code: Alles auswählen

SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "', user_realname = '" . str_replace("\'", "''", $realname) . "', user_adress = '" . str_replace("\'", "''", $adress) . "', user_birth = '$birth', user_photo = '" . str_replace("\'", "''", $photo) . "', user_slogan = '" . str_replace("\'", "''", $slogan) . "', user_topt_title = '" . str_replace("\'", "''", $opt_title) . "', user_topt_text = '" . str_replace("\'", "''", $opt_text) . "', user_teamdesc_title = '$team_desc', user_teamtext = '$team_text', team_website = '$team_website', team_email = '$team_email', team_pm = '$team_pm'" . $avatar_sql . ", user_birthday='$birthday', user_next_birthday_greeting='$next_birthday_greeting' 
Jetzt sollte es klappen :wink:

Markus
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hi markus.....

jetzt gehts! Daaaaaaanke!!!!!!!

Nur noch eine Frage, was muss ich ändern damit die Seite nach Userlevel angezeigt wird und nicht nach Benutzername?

Gruss Gert

PS. So sieht die Teampage im moment aus.
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

team.php - Finde

$mode = 'username';
Ersetze mit

$mode = '';
))HELICOP((
Mitglied

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hi Leuchte,

wie gesagt, ein grandioser MOD Deinerseits.

Mir ist jedoch ein klenes Problem aufgefallen.

Wenn ich in meinem Profil den Admin-Text eingebe, wird der auf der Teampage auch angezeigt.

Nach 24 bis 48 Stunden ist der Admintext jedoch verschwunden, d.h. die Spalte auf der Teampage und die Felder im ACP sind wieder leer.

Woran könnte das liegen ?

Liebe Grüße

))HELICOP((
Zuletzt geändert von ))HELICOP(( am 21.11.2004 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Öhm gute Frage..
Bist du der einzige Admin im Forum? Jeder Admin hat die Möglichkeit, den Text zu verändern oder zu entfernen. Eventuell fragst du mal deine anderen Admins ;)
Du kannst auch mal testweise die Zeilen in includes/usercp_register.php

if ( $userdata['user_level'] == ADMIN )
	{
		$template->assign_block_vars('switch_team.about', array());
	}
ändern in

if ( $userdata['user_id'] == 2 )
	{
		$template->assign_block_vars('switch_team.about', array());
	}
(2 sollte deine User-ID sein, ansonsten anpassen). Wenn es dann immer noch passiert, müssen wir weitersehen, aber vom Mod her geht das eigentlich nicht.
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

also mein admintext steht jetzt ca 30 stunden lang schon drin und is nich weg
bye bye Tazzi

Beitrag von Eisbär »

Eisbär hat geschrieben:Hallo Leuchte,

alles klar, Danke !

Noch ein Vorschlag:

Könnte man aus dem Flag-Mod noch das jeweilige Land und Flagge übernehmen?
Gruß
Eisbär
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

yeah jetzt geht sowohl dein - großartiger - Team-Mod als auch der Profil Photo Hack.
Vielen Dank nochmals!

Ich würde dir aber empfehlen in weiteren Updates des Teampage-Mods die photo-Variable gleich auf "teamphoto" umzuschreiben.. gibt sicher noch mehr Leute die bereits den Profil Photo Hack drinnen haben und dann kanns erst gar nicht zu solchen Komplikationen, wie ich sie hatte, kommen! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Könnte man. Standard wird es aber nicht werden, da ich denke, dass der Mod 1.) nicht sehr oft genutzt wird und 2.) nicht alle Dinge, die im Profil ersichtlich sind, in die Teampage sollen. Das ganze soll einen Überblick über die User geben und nicht überladen sein.

Im Grunde müsstest du nur den Code vom FlagMod in die team.php packen und einer Template-Variable zuordnen, die du dann in der team_body.tpl einsetzt. Genaueres kann ich momentan nicht sagen, da ich den Mod nicht kenne.

*edit*
Ich würde dir aber empfehlen in weiteren Updates des Teampage-Mods die photo-Variable gleich auf "teamphoto" umzuschreiben.. gibt sicher noch mehr Leute die bereits den Profil Photo Hack drinnen haben und dann kanns erst gar nicht zu solchen Komplikationen, wie ich sie hatte, kommen!
Daran habe ich auch schon gedacht. Prima, dass es nun klappt ;)
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hi......

auch ich hab das Problem das der Text links verschwindet.
Bin der einzige Admin. Hab mich aber geachtet wenn ich selber, oder ein Mod sein Profil für die Teampage ändert, ist jedesmal auch der Text weg :-?

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“