Immer wenn ich auf Logout drücke gelange ich auf eine 404 Fehlerseite, wie kann ich den Link des Logout Buttons verändern?
Danke im Vorraus
Wie kann ich den Zielpfad des Logout Buttons ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich den Zielpfad des Logout Buttons ändern?
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Hi ...
Ich würde mal vermuten dass der "Logout"-Button schon richtig funktioniert.
Das Problem würde ich eher hier ... KB:login oder hier KB:cookie_probleme vermuten.
Markus
Ich würde mal vermuten dass der "Logout"-Button schon richtig funktioniert.
Das Problem würde ich eher hier ... KB:login oder hier KB:cookie_probleme vermuten.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Nein nein, mit den Cookies hab ich keine Probleme...das ist nur ein Fehler wenn ich mich auslogge, dass ich auf eine 404 Fehlerseite komme. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das ganze über Lycos hoste...könnt euch ja selber anschauen.
www.fenito.de.vu
www.fenito.de.vu
Was du nicht willst das man dir tut das füge möglichst andern zu! Muahha
Hi ...
Nur mal so spaßhalber ... was hast du denn eingetragen bei den Einstellungen ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Nur mal so spaßhalber ... was hast du denn eingetragen bei den Einstellungen ?
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
ändere das mal bitte
Domain-Name: fenito.de.vu/bigbtuck
Port:80
Scriptpfad: /Forum/
Markus
ändere das mal bitte
Domain-Name: fenito.de.vu/bigbtuck
Port:80
Scriptpfad: /Forum/
Markus