Wie kann ich die Flaggen unterhalb und NICHT rechts vom Ort hinbasteln? irgendwo steht da "align right" oder so. Was ist der befehl für unterhalb?
lg Prof

Code: Alles auswählen
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><table class="gen"><tr><td align=center width="100%">{memberrow.FROM}</td><td align=right>{memberrow.FLAG}{memberrow.STATE_FLAG}</td></tr></table></span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><table class="gen"><tr><td align=center width="100%">{memberrow.FROM}<br />{memberrow.FLAG}{memberrow.STATE_FLAG}</td></tr></table></span></td>
{memberrow.FLAG}
if { }
// STATEFLAGHACK-start
if ($postrow[$i]['user_from_flag'] != 'deinland.gif')
{
$poster_from_state_flag = "";
}
// STATEFLAGHACK-end
Und ich finde den Fehler nicht!Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/bienemaus/viewtopic.php on line 155
$order_sql; attach_setup_viewtopic_auth($order_sql, $sql);
$order_sql;
attach_setup_viewtopic_auth($order_sql, $sql);
Hab es mittlerweile hinbekommen, ich habe die viewtopic.php neu gemacht, Attach-Mod und Birthday-Mod Eintrage neu gemacht und jetzt funzt alles wieder - danke auf alle Fälle!!!!Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/bienemaus/viewtopic.php on line 157