Hallo,
was bewirkt eingetlich dieser Mod?:
http://www.phpbb.de/moddb/bbcode_pre
Mit der Beschreibung "Mit diesem MOD kann man per BBcode Button vorformatierten Text eingeben." kann ich wenig anfangen! Was ist damit gemeint?
mfg
Cyber Sonic
Was ist damit gemeint?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
ich kenne die bedeutung von <pre></pre> das bedeutet im html-code, daß alles was zwischen diesen beiden tags so dargestellt wird, wie es geschrieben wurde. es ist zb normalerweise so, daß nicht mehr als ein leerzeichen angezeigt wird, wenn mehrere nebeneinander stehen. pre schaltet dies und viele andere sachen, die in html möglich und nötig sind aus, und stellt alles so dar, wie es getippt wurde.
dieser mod macht das ebenso mit dem bbcode. wenn ich das richtig rausgelesen habe
dieser mod macht das ebenso mit dem bbcode. wenn ich das richtig rausgelesen habe