Tabulator benutzen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Suphi
Mitglied
Tabulator benutzen?

Beitrag von Suphi »

Hi Leute,

ich habe ein Frage; Wie kann ich beim erstellen eines Beitrages dafür soregen, dass ich auch den Tabulator eionsetzen kann?

Mein Problem ist der, dass ich beim Schreiben ab und zu mal die Texte wie beim einem Texeditor (z.B. Word) einordnen möchte damit der Text schn übersichtlich aussieht. Das geht aber bei phpBb nicht, zumindest bei mir nicht.

Hier ein Beispiel:
Fahrzeug: BMW
Kilometer: 50000
Obwohl ich im text recht viele Leerstellen habe, wird der Text so gezeigt als ob da nur eine Leerstelle vorhanden wäre. Und das nervt mich. Was kann man tun?

vielen dank

Suphi
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

bringt dir der hier was ?
Table BBCode
enables users to easily create tables in their posts without requiring you to allow the table, tr and td HTML tags.

Markus
Suphi
Mitglied
Beitrag von Suphi »

Nicht ganz. Es ist eine anddere Möglichkeit die für andere Einsätze von Vorteil wäre, aber es ist nicht das was ich suche. Ich möchte nur die Möglichkeit haben auf eine bestimmte Stelle des feldes zu springen ohne dafür eine tabelle erstellen zu müssen.

grüße
Suphi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“