Hi Leutels,
kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich den MOD downloaden kann?
Und auch einen Link woich die deutschen Sprachfiles dazu bekomme?
Die Links die ich hier gefunden habe funktionieren alle nicht.
Danke
gruß
grizzli
paFile-Downloadmod + Deutsche Sprachdatei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi ...
hier gibts den MOD ...
[DEV] pafileDB [Download MOD] - 0.0.9d/MX Addon 1.02
Und hier kannst du dich bei meinen deutschen Sprachdateien bedienen ... sind aber nur zu 95 % übersetzt
lang_admin_pafiledb.php
lang_pafiledb.php
Markus
hier gibts den MOD ...
[DEV] pafileDB [Download MOD] - 0.0.9d/MX Addon 1.02
Und hier kannst du dich bei meinen deutschen Sprachdateien bedienen ... sind aber nur zu 95 % übersetzt

lang_admin_pafiledb.php
lang_pafiledb.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi ....
doch die doku gibt es ... ist nur ein bischen versteckt
Ordner pafiledb/pafiledb/docs/install.txt
Markus
doch die doku gibt es ... ist nur ein bischen versteckt

Ordner pafiledb/pafiledb/docs/install.txt
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- grizzlibaer
- Mitglied