[2.0.10] Cash Mod *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

@ elvis: das problem hab' ich auch, dass er mir sagt, ich hätte nicht genug, um zu spielen. bei über 1700 points (cash) sollte ich aber wohl in der lage sein, das spiel zu bezahlen, wenn es eigentlich 0 cash kosten soll, d.h. kostenlos ist... :roll:

edit:
habe die lösung:
*im acp für den cash-mod erstelle eine neue currency 'user_money'.
*sage dem activities mod dass du den cash-mod hast. das reward-field muss 'user_money' heißen. so funzt es bei mir nun... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hi,

ich war leider in den letzten Tagen etwas beschäftigt, aber jetzt ein paar Antworten:
Andreas84 hat geschrieben:Ok. Ich weiß schon wo das ist, aber unter welchen Menüpunkt muss ich das einstellen???
Cash Mod -> Cash Administration -> Konfiguration -> Nachricht zum anzeigen der Benutzerverdienste
beshig hat geschrieben:Habe folgenden Fehler erhalten:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Error retrieving cash data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web99_3.cash' doesn't exist

SELECT * FROM cash ORDER BY cash_order ASC

Line : 657
File : /var/www/web99/html/forum/includes/functions_cash.php
Was ist los?
Problembehandlung ->
SQL Error : 1146 Table 'xxx_xxx.cash' doesn't exist und ich habe den Junior Admin Mod installiert

Dieses Problem wird mit der nächsten Cash Mod Version 2.2.2 (wird noch heute erscheinen) engültig gelöst. Außerdem werden ein paar Sicherheitslücken gestopft.

In Sachen Activity Mod sollte man sich wie rabbit verhalten. Der Activity Mod setzt eine Währung mit dem Spaltennamen 'user_money' vorraus.

Ich hoffe (fast) alle Problem sind hiermit gelöst :)

naderman
beshig
Mitglied
Beitrag von beshig »

Also, danke dir Leuchte. Deine Idee mit der constants.php hat geklappt. Habe die Klasse einfach noch eingefügt.

Aber rabbit naderman, mir ist nicht klar, was ihr ändern wollt. Könnt ihr mir das bitte erklären?
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hi,

das mit dem Activity Mod war nicht an dich gerichtet, den hast du wahrscheinlich nicht. An dich war nur der eine Teil aus der Problembehandlung gerichtet.

naderman
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hi,

wie bereits oben geschrieben, werde ich die Pakete heute updaten. Darin ist auch die neue admin_cash.php enthalten, die diesen bug fixt.

naderman
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

naderman hat geschrieben:Hi,

wie bereits oben geschrieben, werde ich die Pakete heute updaten. Darin ist auch die neue admin_cash.php enthalten, die diesen bug fixt.

naderman
Heute war gestern.
Sind die Pakete schon oben? Wenn ja, wo?
In der Versionsnummer hat sich nichts geändert...
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Hi,

immer mit der ruhe ;-) Tut mir Leid, dass ich doch erst jetzt dazu komme, den Mod abzudaten. Die neuen Pakete können jetzt via Moddb runtergeladen werden. :) Um von Version 2.2.1 upzudaten die update php datei hochladen, ausführen und löschen und alle dateien durch die neuen ersetzen. Viel Spaß ;-)

naderman
Kane
Mitglied
Beitrag von Kane »

mmh erfasst der cash mod auch schon geschriebene beiträge bzw themen?
mfg
Kane
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

Kane hat geschrieben:mmh erfasst der cash mod auch schon geschriebene beiträge bzw themen?
221 nicht.
Oder mach ich was falsch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“