Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Die Datei config.inc.php kann ich zwar mit einem Editor (notepad) öffnen, aber die ist dann total unformatiert (ca 4 Bildschirme breit und alles hintereinander), und ich finde die Stellen, an denen ich Einstellungen vornehmen muß, nicht.
Ist das nun ein Problem von notepad, oder ist das normal??
Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus
Gruß
PTS
phpmyadmin - config.inc.php nicht lesbar
Hi ...
lade dir hier einen leistungsfähigen Editor runter ... dann hast du das Problem nicht
Weaverslave - Freeware
Markus
lade dir hier einen leistungsfähigen Editor runter ... dann hast du das Problem nicht

Weaverslave - Freeware
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Re: phpmyadmin - config.inc.php nicht lesbar
irgendwie beides....bei Notepad ist das normal, dass viele Dateien schwachsinnig formatiert dargestellt werden.PTS hat geschrieben:Ist das nun ein Problem von notepad, oder ist das normal??
Ich selbst nutze Proton, aber Anregungen findest du sicherlich auch hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=70434
Danke für die schnelle Hilfe!
Jetzt klappt es mit dem editieren, zu allem weiteren werde ich die Suchfunktion wieder bemühen.
Ach ja, ich habe eine Version von Phase5.3 auf meinem Rechner gehabt und mich daran erinnert, als Ihr mir die Vorschläge des Editorwechsels gemacht habt.
Den nutze ich jetzt auch dafür.
Gruß
PTS
Jetzt klappt es mit dem editieren, zu allem weiteren werde ich die Suchfunktion wieder bemühen.
Ach ja, ich habe eine Version von Phase5.3 auf meinem Rechner gehabt und mich daran erinnert, als Ihr mir die Vorschläge des Editorwechsels gemacht habt.
Den nutze ich jetzt auch dafür.
Gruß
PTS