Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sixfeetunder
Mitglied
Probleme beim löschen und verschieben von Beiträgen

Beitrag von sixfeetunder »

Hallo zusammen !

Ich geistere jetzt hier schon einige Monate rum und hab immer eine Lösung bei Problemen gefunden. Ich danke Gott für die Suchfunktion :)

Für das Problem was ich jedoch jetzt habe konnte ich keine Lösung hier finden.

Zu meinem Problem:

Ich hab zuletzt den QuizHack installiert aber einen Fehler hab ich jetzt erst bemerkt. Er ist in der modcp.php und lautet:

Parse error: parse error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixfeetunder/forum/modcp.php on line 842

Hier mal die zeile aus der Datei:
ORDER BY p.post_time ASC";, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer, AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
Ich hab die modcp.php auch mal als Textfile abgespeichert. modcp.php

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntest. Irgendwie sehe ich heute den Wald vor lauter Bäumen nicht. :o
Meine Siggi war mal zu groß. Nu isse wech ! *g*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der modcp.php

Code: Alles auswählen

ORDER BY p.post_time ASC";, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer,  AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
ersetze mit:

ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer,  AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
Markus
sixfeetunder
Mitglied

Hi Markus,

danke für deine Hilfe. Habe die Änderung vorgenommen. Dafür bekomme ich jetzt folgenden Fehler:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sixfeetunder/forum/modcp.php on line 848

Die Zeile lautet:
$s_hidden_fields = '<input type="hidden" name="sid" value="' . $userdata['session_id'] . '" /><input type="hidden" name="' . POST_FORUM_URL . '" value="' . $forum_id . '" /><input type="hidden" name="' . POST_TOPIC_URL . '" value="' . $topic_id . '" /><input type="hidden" name="mode" value="split" />';
Wenn du vielleicht nochmal so nett wärst mir zu helfen. Danke Dir
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

gleicher Fehler wie oben :wink:
suche:

ORDER BY p.post_time ASC";, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer,  AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
ersetzen mit:

ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC // ADDED pt.quiz_answer,  AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
Wo kommen denn die Hochkomma und Semikolon an der Stelle her?

Markus
sixfeetunder
Mitglied

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

gleicher Fehler wie oben :wink:
suche:

ersetzen mit:

Hi,

ich versteh jetzt leider nicht genau was du meinst. Diesen Fehler (siehe Zitat) hab ich schon geändert. Deshalb kam ja der Fehler in Zeile 848 (vorher 842). Soll ich das Hochkomma und das Seikolon am Ende von
[/$s_hidden_fields = '<input type="hidden" name="sid" value="' . $userdata['session_id'] . '" /><input type="hidden" name="' . POST_FORUM_URL . '" value="' . $forum_id . '" /><input type="hidden" name="' . POST_TOPIC_URL . '" value="' . $topic_id . '" /><input type="hidden" name="mode" value="split" />';
entfernen ? Sorry wenn ich das grad nicht so ganz klapiere :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sorry ... mein Fehler ... :oops:

suche:

ersetze mit:

ORDER BY p.post_time ASC, p.post_id ASC"; // ADDED pt.quiz_answer,  AND , p.post_id ASC WITH Quiz Hack
Markus
sixfeetunder
Mitglied

Danke für deine Hilfe Markus. Fehler wurde behoben. Es kam zwar ein neuer aber den konnte ich dann schon selbst ausbügeln. War ein ähnlicher wie dieser hier.

Man lernt halt nie aus. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“