Hi,
Ist phpBB.com fur alle down?
Oder ist die freenets dns?
Die seite war down fur uber 1 monat oder so.
Danke.
phpBB.com?
phpBB.com?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hi ...
ich gehe mal davon aus du meinst nicht phpBB.com (die funktioniert nämlich einwandfrei) sondern www.forumimages.com. Sie Seite ist wirklich seit einiger Zeit down .... näheres ist mir nicht bekannt.
Ändere bitte den Beitragstitel entsprechend ab ... das führt nur zu Verwirrungen
Markus
ich gehe mal davon aus du meinst nicht phpBB.com (die funktioniert nämlich einwandfrei) sondern www.forumimages.com. Sie Seite ist wirklich seit einiger Zeit down .... näheres ist mir nicht bekannt.
Ändere bitte den Beitragstitel entsprechend ab ... das führt nur zu Verwirrungen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich meine phpbb.com
Dann ist bestimmpt die DNS servers und/oder freenet...
Dann ist bestimmpt die DNS servers und/oder freenet...
Einwandfrei verfügbar - sieht man übrigens auch auf unserer Startseite, die News werden per RSS von phpbb.com geladen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hab ich auch gesehen, so glaub es ist die DNS..
Alle andre seite funktioniert..
Alle andre seite funktioniert..
Guck mal in diesem thread: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=70849
Und ja, es liegt an Freenet, ich habe mich bereits mit dem Support in Verbindung gesetzt...die sind da hinterher und sagen, dass die dns-probleme bald behoben sind.
Gruß...
Und ja, es liegt an Freenet, ich habe mich bereits mit dem Support in Verbindung gesetzt...die sind da hinterher und sagen, dass die dns-probleme bald behoben sind.
Gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Jo, Danke..
Bis auch in Hamburg?
Bis auch in Hamburg?
Lüneburg, ist aber der selbe realm denke ich 

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.