Hallo,
kann ich auch ohne weitere Probleme Style-Vorlagen für die neue Version verwenden?
Style-Vorlagen auch für 2.0.11
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
ja ... die kannst du problemlos verwenden
Markus
ja ... die kannst du problemlos verwenden

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
super, dankeMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
ja ... die kannst du problemlos verwenden![]()
Markus
ich betriebe die website www.bsr-team.com und würde gerne wissen, ob jmand lust dazu hat, oder jemaden kennt der lust dazu hat, einen style für mein forum zu entwickeln
Du kannst Dir hier --> http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=15, den könnte ich Dir dann installen.
MfG
Sepel
MfG
Sepel
Hi ...
na das installieren von einem fertigen Style dürfte kein allzugroßes Problem darstellen
Markus
na das installieren von einem fertigen Style dürfte kein allzugroßes Problem darstellen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Das kannst du alle in der overall_header.tpl entsprechend ändern.
KB:logo
Markus
Das kannst du alle in der overall_header.tpl entsprechend ändern.
KB:logo
Markus