Einlogg-Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
brille
Mitglied
Einlogg-Probleme

Beitrag von brille »

Hi Leute

Bin ein absoluter Frischling in Sache Webmaster. Nun ist mir folgendes passiert; ich kann mich (admin) nicht mehr einloggen, die User ebenfalls nicht. D.h. ich logge mich ein, zuerst bemerkt man gar nix, bis man ein Post schreiben will, dann kommt wieder die Aufforderung sich einzuloggen, aber unten in der Onlineliste sieht man sein eigener Nickname...was ist falsch gelaufen?

Danke
brille
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

hier liegt das Problem ...
KB:login
KB:cookie_probleme

Markus
brille
Mitglied
Beitrag von brille »

Uhi...das ging aber fix, danke für deine Antwort Markus!

War wohl eine "Verdauungsstörung", jetzt gehts wieder...?

brille
brille
Mitglied
Beitrag von brille »

Jetzt habe ich genau das umgekehrte Problem, ich kann mich nicht mehr ausloggen, erst wenn ich das Forum endgültig verlasse und wieder hineingehe bin ich zwar immer noch in der Onlineliste, nach 2, 3 ausloggklicks bin ich draussen. Ich habe die Cookie wie beschrieben eingestellt...

Gruss
brille
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“