Hallo,
Ich haette gerne die Login Box die in der regel unten steht oben direkt unter den links(register etc)
Aber die login box soll NUR da sein wenn der user auch nicht eingeloggt ist und die box soll auch nur auf der index page sein...
Also nicht immer on top.
Nur auf der Index.
j0 thx
login box on top
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
login box on top
P_E_A_C_E
///
\\\
///

Hi Namensvetter 
Kopiere einfach den Code
aus der index_body.tpl ganz nach oben an den Anfang dieser. Könnte klappen (mach lieber ein Backup, man weiß nie
).
Dieses Login-Formular wird nur angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist.

Kopiere einfach den Code
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="28"><a name="login"></a><span class="cattitle">{L_LOGIN_LOGOUT}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center" valign="middle" height="28"><span class="gensmall">{L_USERNAME}:
<input class="post" type="text" name="username" size="10" />
{L_PASSWORD}:
<input class="post" type="password" name="password" size="10" maxlength="32" />
{L_AUTO_LOGIN}
<input class="text" type="checkbox" name="autologin" />
<input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" />
</span> </td>
</tr>
</table>
</form>
<!-- END switch_user_logged_out -->

Dieses Login-Formular wird nur angezeigt, wenn man nicht eingeloggt ist.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Hallo
Heißt du auch Matthias? Wenn ja, danke schonmal fuer die Antwort, matze
Bin wieder mal ueberrascht, hoffnung das es auf diesem Board doch noch leutz gib die nicht nur rum "idlen"
Bin deine Loesung mal testen-.
edit: jetzt ist der kopf vom forum total verschoben
ich stelle mal meine index_body online dann kanns vllt jemand bearbeiten das ich in einer zeile direkt das login hab

Heißt du auch Matthias? Wenn ja, danke schonmal fuer die Antwort, matze

Bin wieder mal ueberrascht, hoffnung das es auf diesem Board doch noch leutz gib die nicht nur rum "idlen"

Bin deine Loesung mal testen-.
edit: jetzt ist der kopf vom forum total verschoben
ich stelle mal meine index_body online dann kanns vllt jemand bearbeiten das ich in einer zeile direkt das login hab
Zuletzt geändert von Matze_1 am 24.11.2004 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
P_E_A_C_E
///
\\\
///

Jupp, so heiße ich. Ich registriere mich normalerweise immer als "Matze" aber das war leider schon belegt, dann hab ich den Nick genommen, da den sicher keiner hat.Matze_1 hat geschrieben:Heißt du auch Matthias? Wenn ja, danke schonmal fuer die Antwort, matze![]()

Einfach dasMatze_1 hat geschrieben:Click mich
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<br />
<form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}">
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="cat">{L_LOGIN_LOGOUT}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr>
<td class="gensmall">{L_USERNAME}: </td>
<td><input class="post" type="text" name="username" size="10" /></td>
<td class="gensmall"> {L_PASSWORD}:</td>
<td><input class="post" type="password" name="password" size="10" maxlength="32" /></td>
<td class="gensmall"> {L_AUTO_LOGIN}</td>
<td><input class="text" type="checkbox" name="autologin" /></td>
<td> <input type="submit" class="mainoption" name="login" value="{L_LOGIN}" /></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>
</form>
<!-- center><font color='yellow'>BATZNET IRC-Channel: #b.a.t.z @ irc.ham.de.euirc.net </font></center -->
<!-- END switch_user_logged_out -->