Moin!
Kann mir jemand erklären wie ich eine Vorschau Funktion von meinem Forum auf die HTML Seite meiner Website integrieren kann?
Danke
Gruß
Toppa
Vorschau auf Forenthemen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werd ich checken..
Dank dir. ich probiers mal aus.. Hab allerdings noch keine Ahnung wie...
soon come.
soon come.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Ganz einfach, Du hast ja die recent_topics.php (oder wie die auch immer heißt) auf Deinem php-Webspace liegen.
Auf der Webseite wo Du kein php zur Verfügung hast bindest Du diese Datei dann einfach über einen IFrame ein:
Gruß, Dave
Auf der Webseite wo Du kein php zur Verfügung hast bindest Du diese Datei dann einfach über einen IFrame ein:
Code: Alles auswählen
<iframe src="www.dein-php-space.de/recent_topics.php" width="300" height="200" name="recent_topics">
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't