Hi
Ich würde in meinem Forum gerne ein Unterforum in eine andere Kathegorie verschieben ohne das Beiträge verloren gehen?geht das?
MFG
Husi
Wie kann ich Unerforen verschieben?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie kann ich Unerforen verschieben?
Hi Husi,Husi hat geschrieben:Hi
Ich würde in meinem Forum gerne ein Unterforum in eine andere Kathegorie verschieben ohne das Beiträge verloren gehen?geht das?
MFG
Husi
Natürlich geht das.
Gehe in den Administrationsbereich unter Foren -> Einstellungen.
Dort kannst du zum einen die Reihenfolge verändern und wenn du auf Bearbeiten klickst kannst du die Kategorie verändern.
Foreneinstellungen
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Ich glaube du hast meine Frage irgendwie nicht verstanden!
http://www.snowboardforum.ch.vu
Ich möchte das Unerforum Off Topic in von der Kathegorie Community in Anderes verschieben!geht das?
MFG
Husi
http://www.snowboardforum.ch.vu
Ich möchte das Unerforum Off Topic in von der Kathegorie Community in Anderes verschieben!geht das?
MFG
Husi
Ich glaube ich habe mir klar genug ausgedrückt
Geh in das Adminpanel, dann unter Foreneinstellungen und da bearbeitest du das "Off-Topic" Forum. Da kannste dann die Kategorie auswählen wo du es haben willst.
Was daran falsch verstanden?
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Geh in das Adminpanel, dann unter Foreneinstellungen und da bearbeitest du das "Off-Topic" Forum. Da kannste dann die Kategorie auswählen wo du es haben willst.
Was daran falsch verstanden?
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?