Einbauprobleme Birthday MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sterntaler
Mitglied

Einbauprobleme Birthday MOD

Beitrag von Sterntaler »

hallo ,
ich glaube ich habe mein forum zerschossen :oops:
also ich habe das birthday mod installiert nun habe ich aber danach die datein geänder ins deutsche einmal die lang_admin.php und die lang_main.php so wie das ja in der anleitung stand und alles wieder hochgeladen .nun lässt sich mein dorum nicht mehr öffnen und da steht :
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /srv/www/htdocs/web3/html/forum/language/lang_german/lang_main.php on line 1038
was habe ich denn nun falsch gemacht?kann mir vielleicht jemand helfen :oops:
Achja und warum kann ich denn das birhday mod nur im subsilver design sehen und nicht im anderen,habe softblue???vielleicht weiss das aja auch jemand.
Liebe grüsse
Sterntaler
grizzli@work
Mitglied

Beitrag von grizzli@work »

Hi,

das Forum kann die lang_main.php nicht auslesen. Versuche mal Deine Sicherung der lang_main.php wieder hochzuladen. Ansonsten nochmal genau in der Annleitung nachlesen was in der Datei geändert werden soll. Evtl. hast Du was vergessen ...

Oder die Codezeile 1038 in der lan-Main.php hier posten.

Zu dem Style. Du mußt natürlich auch die Änderung in Deinem softblue-Ordner (wenn er denn so heißt ?!) durchführen. Nicht nur in subSilver (templates/subSilver)

gruß
grizzli
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bitte den Beitragstitel in einen aussagekräftigen Titel ändern, da sich sonst niemand auch nur annähernd darunter was vorstellen kann.

Verlinke mal bitte die komplette lang_main.php als txt-Datei
KB:datei

Markus
Sterntaler
Mitglied

Beitrag von Sterntaler »

tschuldigung wegen des titels ...
hier kommt der link zur datei
http://www.unserneuerchat.gtchat-server ... g_main.txt
LG
Sterntaler
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Suche

Code: Alles auswählen

$lang['Birthday_greeting_prev'] = 'Hui! Wir kommen zu spät zu deinem %sten Geburtstag, der am %s war, stimmt's? Wir wünschen
Ersetze mit

Code: Alles auswählen

$lang['Birthday_greeting_prev'] = 'Hui! Wir kommen zu spät zu deinem %sten Geburtstag, der am %s war, stimmt\'s? Wir wünschen
tschuldigung wegen des titels ...
Nicht nur Entschuldigen, sondern ändern.
Sterntaler
Mitglied

Beitrag von Sterntaler »

danke schön hat geklappt ...nun funktioniert es wieder.
aber mal nioch ne andere sache ,was muss ich denn nun in dem anderen ordner ändern ,also im moment habe ich ja das standart design weil nur dort sieht man unten die geburtstagsanzeige ,was genau und wo muss ich denn was ändern wenn ich ein anderes design wähle ?
LG
Sterntaler
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wenn du den MOD auch in andere Templates einbauen möchtest musst du dafür nur die Änderungen an den tpl-Dateien auch im anderen Template machen, sowie die Datei greeting_popup.tpl ins neue Template hochladen.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“