also ich hab den cash mod gerade erst installed und will nun die x reichsten user auflisten
jedoch hab ich bis jetzt nur den cash on index mod gefunden der die x reichsten user in der who is online box anzeigt
da das, so wie ich finde nich gerade sehr gut ausschaut will ich in der who is online box lediglich einen verlinkten satz wie: hier seht ihr die x reichsten user und dass man dann auf eine eigene seite weitergeleitet wird wo die reichsten user eigens aufgelistet sind
geht sowas?
cash on index anpassung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cash on index anpassung
mfg
Kane
Kane