Hallo!
Nchdem ich die Top 5 mit hilfe super einbauen konnte *hüstel* - okay - eingebaut bekiommen habe *g*...
siehe: http://www.tintenpreisvergleich.at *stolzbin*
...möchte ich jetzt noch 2 Dinge umsetzen. Ich hab leieder in der Knoledge Base nichts gefunden um beim stöbern im Forum bin ich zwar über interessante Dinge gestolpert (*bibber* ich hoffe nach dem Update auf die aktuellste Version funktioniert noch alles), aber leider nicht über das was ich suche.
Ich möchte gerne andere Standardeinstellungen bei Profil/Einstellungen definieren.
"Bei Antworten immer benachrichtigen" ist standardmässig auf nein - ich würds gern im Standard auf ja umstellen. Geht das?
und
Ich würde gerne wenn User 2 Wochen und 2 Monate nicht mehr ins Forum eingeloggt waren ein Mail an sie schicken alla "Hallo Kumpel - wir vermissen Dich" oder so. Ist das irgendwie machbar?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
Grüsse
ApuXteu
Profil/Einstellungen - anderen Standard definieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.