wie kann ich andere styles installieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Heihachi-Admin
Mitglied

Beitrag von Heihachi-Admin »

?????
Heihachi-Admin
Mitglied

und wie mach ich das jetzt das ich dieses style installieren kann????
runtergeladen hab ichs schon??
bitte genaue erklärung
marino

Beitrag von marino »

hmm du willst wissen wie du das jetzt bei deiner page bei freeforen.com installieren kannst ????
Heihachi-Admin
Mitglied

ja genau!
marino

Beitrag von marino »

das dacht ich mir schon hmm mal eine frage .. hast du ein filter in deinem browser ..so das antworten von Markus garnicht angezeigt werden ????

auf der ersten seite dieses threads hat Markus diese Frage ganz eindeutig beantwortet ....

aber ok.. nochmal ....

du musst eine mail an den support von freeforen.com schicken in der steht das du gern den style Solaris hättest ..
dazu schreibst du die url wo dfer zufinden ist , schreibst deine eigne page dazu und deine "kundendaten" bei freeforen.com ...
den rest machen die .. (oder auch nicht )
du selber KANNST KEINE styles installieren weil du keinen ftp-zugang hast um die dateien hochzuladen .....

deswegen hab ich erst auch geschrieben das du an deinem webspace nichts ändern kannst , null nothing...

also .. such auf der Seite 1 deiner frage die antwort von Markus ( tipp ist die 6. von oben)
Heihachi-Admin
Mitglied

danke
marino

Beitrag von marino »

wenn sich Markus scho mühe macht und sich erkundigt solltes sowas künftig auch lesen ;)
raisch
Mitglied

webspace

Beitrag von raisch »

Heihachi-Admin hat geschrieben:kannst du mir sagen wie das mit dem webspace genau geht??
hallo
das ist doch eigentlich ganz einfach ;-)
stell dir vor du hast ein gefäss in dem 1 liter wasser platz hat.
leerst du nun ein dezi-liter rein bleiben "nur" noch 9 dezi übrig.
dieser erste dezi-liter ist dein forum. also hast du noch 9 dezi übrig für forum-daten und die seiten deiner homepage.
wenn du eines tages alle 10 dezi-liter (= 1 liter *grins) gefüllt hast (mit was auch immer) dann ist das gefäss voll.
was machst du dann ? heute mal abwarten wie lange das füllen dauert - und dann: anderes paket mieten, hoster wechseln .....
blöder vergleich aber so ist das. doch dies wird wohl nicht dein oberstes problem sein.
Heihachi-Admin
Mitglied

verdammt, ich will endlich dieses style haben
marino

Beitrag von marino »

dann schreib endlich die mail an den support ...

tztzzt *ggg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“