Hallo liebes forum,
habe mir heute den Aeolus Style runtergeladen. Laut den Bildern hier überall ist der auf deutsch, bei mir aber in englisch. Also ich meine die Buttons (search, memberlist, usw) mache ich da was falsch?
Probleme mit Aeolus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hast du dir denn die deutschen Buttons auch runtergeladen ?
Im eigentlichen Style sind nur die englischen Buttons enthalten ... die deutschen Buttons sind im 2. Downloadpaket.
Markus
Hast du dir denn die deutschen Buttons auch runtergeladen ?
Im eigentlichen Style sind nur die englischen Buttons enthalten ... die deutschen Buttons sind im 2. Downloadpaket.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
ups ... ich hätte gedacht wir haben die in der Datenbank
Dann hol sie dir hier ...
http://www.php-styles.com/dload.php?act ... egory&id=4
Markus
ups ... ich hätte gedacht wir haben die in der Datenbank

Dann hol sie dir hier ...
http://www.php-styles.com/dload.php?act ... egory&id=4
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.