Moin Moin,
ich möchte gerne eine neue "Benutzergruppe" auf dem Index einbauen, so wie [Administrator] [Moderator], mit dazu gehörigen Rechten.
Es gibt zwar ne Menge an MODs aber irgendwie blicke ich da nicht durch.
Kann mir jemand einen guten empfehlen ?
Wäre sehr dankbar.
Grüße,
Markus
Neue Benutzergruppe auf dem Index ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Hi ...
schau dir diesen hier mal an ...
Advanced Username Color
Add unlimited groups, colors are HTML based so the color choices are virtually endless - with no extra SQL usage!
Markus
schau dir diesen hier mal an ...
Advanced Username Color
Add unlimited groups, colors are HTML based so the color choices are virtually endless - with no extra SQL usage!
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich werd mir den mal anschauen.
Markus
Ich werd mir den mal anschauen.
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans