"Bei Antworten immer benachrichtigen" ist standardmäßig im Umserprofil deaktiviert. Die User müssen das Einstellen wenn sie das möchte.
Ich würde das gerne im Standard aktivieren. Wo kann ich das machen?
"Bei Antworten benachrichtigen" standartmässig akt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
suche in der usercp_register.php
ersetze mit:
Markus
suche in der usercp_register.php
Code: Alles auswählen
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : 0;
Code: Alles auswählen
$notifyreply = ( isset($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ) ? ( ($HTTP_POST_VARS['notifyreply']) ? TRUE : 0 ) : TRUE;
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Dieses Thema: Bei Antworten benachrichtigen standardmäßig aktivieren hat mir auch sehr geholfen. Der Einbau hat auch mühelos geklappt.
Ich habe das auch deshalb hineingeschrieben, damit andere es bei einer Suche mit Benutzung der gültigen alten und neuen Rechtschreibung schneller finden, als ich. Soll keine Kritik an den Ausgangsfragenschreiber sein.
Von mir auch Danke
Thomas
Ich habe das auch deshalb hineingeschrieben, damit andere es bei einer Suche mit Benutzung der gültigen alten und neuen Rechtschreibung schneller finden, als ich. Soll keine Kritik an den Ausgangsfragenschreiber sein.
Von mir auch Danke
Thomas
-
- Mitglied
Ich danke Euch! Das hat auch mir sehr geholfen.
Ich gehe davon aus, dass zuvor viele meiner neuen Mitglieder übersehen hatten, dass die Option "falsch" voreingestellt war. Ich möchte deshalb bei allen Mitgliedern dies nachträglich korrigieren, auch wenn es einzelne gar nicht wünschen. Die werde ich über mein Forum informieren, dass sie die Option selbst wieder ausschalten müssen.
Welchen Befehl muss ich bitte eingeben, damit ich bei allen Mitgliedern die Benachrichtigungs-Option aktiviere?
Ich gehe davon aus, dass zuvor viele meiner neuen Mitglieder übersehen hatten, dass die Option "falsch" voreingestellt war. Ich möchte deshalb bei allen Mitgliedern dies nachträglich korrigieren, auch wenn es einzelne gar nicht wünschen. Die werde ich über mein Forum informieren, dass sie die Option selbst wieder ausschalten müssen.
Welchen Befehl muss ich bitte eingeben, damit ich bei allen Mitgliedern die Benachrichtigungs-Option aktiviere?