Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der verzweifelten Suche nach einer Variablen. Und zwar möchte ich die maximale Zeichenanzahl für den Wohnort beschränken. Nur finde ich leider die passende Variable nicht. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich sie finde und wie sie heißt?
Danke
Christian
Variable Wohnort gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
in der Datenbank ist sie unter
phpbb_users - user_from
In der usercp_register.php steht u.a.:
==> Name: $location 
Aber user_from tritt in mehreren php-Dateien auf.
phpbb_users - user_from
In der usercp_register.php steht u.a.:
Code: Alles auswählen
$location = $userdata['user_from'];Aber user_from tritt in mehreren php-Dateien auf.
http://pollunity.com - Pollerize in between!