Okay - ich bin zu blöd fürs update - ich gebs zu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Okay - ich bin zu blöd fürs update - ich gebs zu
Die INstallation ist einfacher als das Update. Alles was ich bisher geamcht habe ist fehlgeschlagen. Ich möchte einfach nur von 2.010 auf 2.011 updaten. Das ist alles. Welche Files muss ich überspielen? Gibts ein Package das ich einfach nur einspielen muß?
Ich hab keine mods installiert und ich bin mittlerweile einfach nur noch frustriert. Di Installation war so einfach und ein update kireg ich nicht hin.
Das positive: Wenigstens rennt das Forum noch. Backsups habe ich zu sicherheit natürlich gemacht.
Ich hab keine mods installiert und ich bin mittlerweile einfach nur noch frustriert. Di Installation war so einfach und ein update kireg ich nicht hin.
Das positive: Wenigstens rennt das Forum noch. Backsups habe ich zu sicherheit natürlich gemacht.
-
- Mitglied
2. Was ist fehlgeschlagen (oder was für Fehlermeldungen kommen bei dir)
So, das solltest du noch kurz beantworten, dann steht der Hilfe vielleicht nur ein mangelnder Supporter im Weg, aber ich gebe mein bestes
2. Was ist fehlgeschlagen (oder was für Fehlermeldungen kommen bei dir)
So, das solltest du noch kurz beantworten, dann steht der Hilfe vielleicht nur ein mangelnder Supporter im Weg, aber ich gebe mein bestes
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ich hab nach anleitung die INstallation durchgeführt - ich mein die normale installation. Das ging nicht weil das sch9on installiert war.
Dann hab ich das ganze nochmal durchgelesen und versucht die 2.010 zu 2.011.patch datei zu entpacken - ging auch nicht. Also offenbar finde ich die richtige datei nicht.
In der Anleitung steht - wenn ich das richtig entziffere - das man nur die 2.010 zu 2.011. datei entpacken und ins forumsverzeichnis kopieren muss und dann rennt alles wieder.
Aber irgendwie krieg ichs nicht hin
Dann hab ich das ganze nochmal durchgelesen und versucht die 2.010 zu 2.011.patch datei zu entpacken - ging auch nicht. Also offenbar finde ich die richtige datei nicht.
In der Anleitung steht - wenn ich das richtig entziffere - das man nur die 2.010 zu 2.011. datei entpacken und ins forumsverzeichnis kopieren muss und dann rennt alles wieder.
Aber irgendwie krieg ichs nicht hin

-
- Mitglied
also du hast die englische Version von phpBB runtergeladen, richtig? und wolltest dann updaten?
nur wenn keine Mods installiert sind !!!
1. Dateien entpacken und hochladen, alle Dateien überschreiben
2. installation starten, dort update auswählen und weitermachen
nun sollte es schon laufen
nur wenn keine Mods installiert sind !!!
1. Dateien entpacken und hochladen, alle Dateien überschreiben
2. installation starten, dort update auswählen und weitermachen
nun sollte es schon laufen
-
- Mitglied
neee, hab mir deswegen extra Zeit gelassen XDDApuXteu hat geschrieben:Und warum wird mir auf all meine postings immer exakt innerhalb von 2 minuten geantwortet? Das wird mir langsam unheimlich
*oder telefoniert XDD*
PS: hast du es gut, ich warte teilweise nicht mal mehr auf eine Antwort, nach ca einem Monat mit anfangs täglichen, später wöchentlichen Bumps gebe ich auf
-
- Mitglied
da sollte ein auswahlmenü sein, das muss auf update stehen
dann gib die Daten ein, und drück auf den Install button, dann sollte es funktionieren
ich habe leider alles wegen Mods per Hand eingebaut, das dauert aber um einiges länger und ist viiiieeeel fehleranfälliger
da sollte ein auswahlmenü sein, das muss auf update stehen
dann gib die Daten ein, und drück auf den Install button, dann sollte es funktionieren
ich habe leider alles wegen Mods per Hand eingebaut, das dauert aber um einiges länger und ist viiiieeeel fehleranfälliger