ich habe die index.php neu hochgeladen und dann gings ,naja bis auf die beiden sachen die unten in der leiste fehlen ...
LG
Sterntaler
Fehlermeldung auf der indexseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
läuft jetzt der Last visit MOD ? Dann bekommen wir auch den Birthday MOD wieder ans laufen
Markus
läuft jetzt der Last visit MOD ? Dann bekommen wir auch den Birthday MOD wieder ans laufen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
guckst du hier http://www.unserneuerchat.gtchat-server ... /index.php ich denke es laufen beide,nur sind sie da nicht angeizt unten wo die zwei leeren spalten sind gehören die sicher hin ...vielleicht sind die unsichbar ..lach im adminbereich kann ich sie sehen
LG
Sterntaler

LG
Sterntaler
Hi ...
verlinke mal bitte die index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
verlinke mal bitte die index.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
aber gerne doch
http://www.unserneuerchat.gtchat-server ... /index.txt
wenn du das hinbekommst ,bekommste einen dicken knutscher von mir
LG
Sterntaler
http://www.unserneuerchat.gtchat-server ... /index.txt
wenn du das hinbekommst ,bekommste einen dicken knutscher von mir

LG
Sterntaler
-
- Mitglied
Hi ...
Hast du nochmal alle Dateien kontrolliert bezüglich der Änderungen wie sie in der Installationsanleitung stehen ?
Markus
Hast du nochmal alle Dateien kontrolliert bezüglich der Änderungen wie sie in der Installationsanleitung stehen ?
Markus