Hi
Wenn ich mich auf meiner Seite mitglied.lycos.de/xboxmasterfreak einloggen will, bekomme ich die Meldung, die Login.php sei nicht vorhanden. STIMMT NICHT!! Sie ist da. Wenn ich die Seite jetzt aktualisiere, 2mal auf zurück klicke und dann wieder auf Login gehe, bin ich plötzlich als Admin eingeloggt.
Kann ich den Fehler irgendwie beheben??
Login.php nicht da??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
marino
jo check bitte wenn du eingeloggt bist im admin-control-panell bei "konfiguration" die felder "domainname" da darf zb kein http:// am anfang stehen
überprüf bitte ob die angaben bei "scriptpfad " richtig sind
und dann schaumal die cookieeinstellungen richtig sind .. (cookiename, pfad etc)
ganz wichtig .. bei domainame muss die richtige domain drin stehen ,
überprüf bitte ob die angaben bei "scriptpfad " richtig sind
und dann schaumal die cookieeinstellungen richtig sind .. (cookiename, pfad etc)
ganz wichtig .. bei domainame muss die richtige domain drin stehen ,
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!