Und mit "Und bei soetwas gehts meist um Geld (entweder wegen Werbung bei vorinstallierten phpBBs oder Einnahmen aus dem Hosting-Bereich) daher halte ich es für legitim für diese Scripte Geld zu verlangen..." meinte ich vor allem, dass der, der es einsetzt damit Geld verdienen kann - und zwar sicherlich mehr als einmalig 50€.
Forum Hoster?
-
mr.no-name
- Mitglied
Genau
Und mit "Und bei soetwas gehts meist um Geld (entweder wegen Werbung bei vorinstallierten phpBBs oder Einnahmen aus dem Hosting-Bereich) daher halte ich es für legitim für diese Scripte Geld zu verlangen..." meinte ich vor allem, dass der, der es einsetzt damit Geld verdienen kann - und zwar sicherlich mehr als einmalig 50€.
-
shwepsi
- Mitglied
hmm ... es gibt sogar Leute die verschenken neue Autos...adidas hat geschrieben:aber vielleicht gibt es jemanden der sowas anbietet?
klingt jetzt wie Hohn und gelogen, aber das gibt es wirklich
was ich damit sagen will: ich wünsche dir Glück, denn das wirst du brauchen !!!
Weil:
Nicht alles kann kostenlos sein !!!
Oder willst du später auch 40 Stunden die Woche für 10 Euro arbeiten?
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!